Mein Gästebuch

Hallo!

Ich freue mich immer über Einträge in meinem Gästebuch und auch wohlgemeinte Kritik.

Ich behalte mir vor, Einträge zu löschen, die ich als Beleidigung ansehe oder deren Inhalt falsch ist.

 

Ein Gedanke zu „Mein Gästebuch

  1. Hallo Jana, heute habe ich es endlich geschafft. Deine neue Analogkamera ist auf dem Weg. Viel Spaß damit und schick mal ein paar Bilder.
    Wie besprochen würde es mich freuen, wenn die alten Filme noch zu entwickeln sind. Ich hoffe, ich habe damals keine kompromittierenden Fotos geschossen….
    Ich hoffe es geht Euch weiter gut und bei dem über 50jährigen funktioniert noch alles (:-)))
    Herzliche Grüße auch von Anne und an Micha!
    Thoralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.